Event

06. Januar 2023

Besuchen Sie uns an Stand B32

Neujahrsempfang der Stadt Mannheim

Am Freitag, 6. Januar 2023, findet erneut der Neujahrsempfang der Stadt Mannheim statt. Das Bürgerfest im Rosengarten steht dieses Mal unter dem Motto „Fenster in eine nachhaltige Zukunft: Die BUGA 23“.

Nachdem der Neujahrsempfang zuvor pandemiebedingt 2021 digital ausgerichtet und 2022 als Frühjahrsempfang im Rosengarten nachgeholt wurde, findet der Neujahrsempfang 2023 wieder am traditionellen Datum, an Heilige Drei Könige, statt.

Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal als Aussteller teilzunehmen. An unserem Stand geben wir Einblicke über unsere Aktivitäten und zeigen, welche Daten derzeit in Mannheim erhoben werden und was wir mit diesen Daten vorhaben. Dabei interessiert uns natürlich auch: wie stellen Sie sich die vernetzte Stadt der Zukunft vor?

Besuchen Sie uns an Stand B32 – wir freuen uns auf auf Sie!

Mehr Informationen zu der Veranstaltung

06.
01.

06. Januar 2023,

10 Uhr

Rosengarten